• Jobs Job bei Stadt Bruchsal

Diplom-Ingenieur/in (TH/FH), Fachrichtung Bauingenieurwesen

Stadt Bruchsal

Bruchsal

Bruchsal

Diplom-Ingenieur/in (TH/FH), Fachrichtung Bauingenieurwesen Stadt Bruchsal Bruchsal Sie ist für die Realisierung der Planungsziele auf städtischen Flächen zuständig und hat darüber hinaus die Aufgabe, den innerstädtischen Hochwasserschutz sicherzustellen.

Vielfalt Die Große Kreis (ca 45000 Einwohner) Zeichnet Sich Durch Eine Sehr Gute Infrastrukturelle Ausstattung Und Verkehrsgünstige Lage Aus Mit Einem Viel­fältigen Schul- Und Freizeitangebot Bietet Die Eine Hohe Wohn- Und Lebensqualität Eine Von Fünf Abteilungen Des Städtischen Bau- Und Vermessungsamtes Ist Die Ab­teilung Tiefbau Grün Und Landschaftspflege (tgl) Dieser Organisationseinheit Ob­liegt Die Verantwortungsvolle Durchführung Von Tief- Und Straßenbaumaßnahmen Sie Ist Für Die Realisierung Der Planungsziele Auf Städtischen Flächen Zuständig Und Hat Darüber Hinaus Die Aufgabe Den Innerstädtischen Hochwasserschutz Sicherzu­stellen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Abteilung Tiefbau Grün Und Landschaftspflege Eine/einen Diplom-ingenieur/in (th/fh) Fachrichtung Bauingenieurwesen (entgeltgruppe 11 Tvöd) - Stellenkennziffer 2017-0055 - Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/stellenangebote Bis Zum 10 Dezember 2017 Hier Finden Sie Auch Weitere Details Zu Der Ausge­schriebenen Stelle Personal- Und Organisationsamt Kaiserstraße 66 76646 Diplom-Ingenieur/in (TH/FH) Fachrichtung Bauingenieurwesen Sie Ist Für Die Realisierung Der Planungsziele Auf Städtischen Flächen Zuständig Und Hat Darüber Hinaus Die Aufgabe Den Innerstädtischen Hochwasserschutz Sicherzustellen Bruchsal

Volljurist/in

Diplom-Ingenieur/in (TH/FH), Fachrichtung Bauingenieurwesen
   Stadt Bruchsal (Bruchsal)

Dipl.-Ingenieur/in bzw. Bachelor of Science (FH), FR Landespflege / Landschaftsplanung

Steuerassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Wedding)

Handwerker:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Leitung Qualitätswesen (m/w/d) für die Feinkostindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Moers)